Ausbildung Tierkommunikation

Basiskurs Tierkommunikation

 

Erste Schritte, wichtige Grundlagen

 

Im Basiskurs lernst Du zunächst die wichtigsten Grundlagen. Mit Hilfe gezielt aufeinander aufbauender Übungen zeige ich Dir, wie Du die Verbindung zu einem Tier herstellen kannst. Oftmals nutzen wir die Telepathie im Alltag bereits unbewusst. Wir haben "ein Gefühl" oder "eine Ahnung". Im Basiskurs lernst Du, das alles auf die bewusste Ebene zu holen.

 

Der Basiskurs geht über 2 Tage.

 

Kursinhalt:

  • Theoretische Grundlagen

  • Den Einstieg finden: So baust Du die Verbindung auf

  • Einführende Meditation: Werde innerlich ruhig

  • Vorbereitende Übungen, Kursteilnehmer untereinander

  • Gespräche mit verschiedenen Tieren

  • Viel Raum für Fragen

  • Ethik in der Tierkommunikation

  • Kurs zu Ende, und nu? So kann es weitergehen

 

Wichtig ist mir auch, genug Zeit für Pausen einbauen zu können, um das Gelernte zu verarbeiten. Oftmals entsteht dann auch ein wertvoller Austausch mit Gleichgesinnten.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 220 Euro inkl. Kaffee, Tee und Snacks. Max. 10 Teilnehmer

 

 

Alle Kurse zu weit weg? Ich freue mich, wenn Du einen Kurs mit mir in Deiner Nähe organisieren möchtest! Bitte kontaktiere mich einfach!

Aufbaukurs 1 Tierkommunikation

 

Aufbaukurs 1 – Die Vertiefung

 

Im Aufbaukurs 1 vertiefst Du Deine telepathischen Fähigkeiten. Du lernst, die Gespräche anspruchsvoller werden zu lassen. Die Arbeit mit den Krafttieren gibt Die wertvolle Hilfe bei Problemen. Triff Deinen Lehrer in Tiergestalt. Der Aufbaukurs 1 ist wahnsinnig kraftvoll und gibt Deinen bereits Wiederantdeckten Fähigkeiten einen ordentlichen Schub.

 

Der Aufbaukurs 1 geht über 3 Tage.

 

Kursinhalt:

 

  • Telepathische Fähigkeiten vertiefen

  • Kommunikation mit Pflanzen

  • Schamanische Reise erlernen

  • Lerne Dein persönliches Krafttier kennen

  • Verstorbene Tiere

  • Gespräche mit Tieren

  • Viel Raum für Fragen/Probleme/Austausch

Wichtig ist mir auch, genug Zeit für Pausen einbauen zu können, um das Gelernte zu verarbeiten. Oftmals entsteht dann auch ein wertvoller Austausch mit Gleichgesinnten.

 

Vorraussetzung für die Teilnahme am Aufbaukurs 1 ist die Teilnahme am Basiskurs.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 420 Euro inkl. Kaffee, Tee und Snacks. Max. 10 Teilnehmer

 

 

Alle Kurse zu weit weg? Ich freue mich, wenn Du einen Kurs mit mir in Deiner Nähe organisieren möchtest! Bitte kontaktiere mich einfach!

Aufbaukurs 2 - Profi werden

 

Der Aufbaukurs 2 bereitet Dich darauf vor, professionell mit Kunden zu arbeiten. Wir arbeiten an Deiner Präsenz und widmen uns der Frage: Was brauchst Du, um gut für andere Menschen und Tiere arbeiten zu können? Wir gehen auf die ersten Schritte zur selbstständigen Arbeit ein. Und es gibt natürlich wieder viel Zeit für Tiergespräche, Fragen, Austausch uws.

 

Der Aufbaukurs 2 geht über 2 Wochenden mit jeweils 3 Kurstagen.

 

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses bekommst Du von mir ein Zertifikat als von mir ausgebildete/r Tierkommunikator/in.

 

Wichtig ist mir auch hier, genug Zeit für Pausen einbauen zu können, um das Gelernte zu verarbeiten und Zeit zum Austausch mit Gleichgesinnten zu haben.

 

Vorraussetzung ist die Teilnahme am Basiskurs und am Aufbaukurs 1, sowie das Einreichen von 2 mal 5 Fallbeispielen ( 5 pro Kurswochenende). Herzlich Willkommen bist Du zwischen den Kursen natürlich auch auf den Übungswochenenden.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 950 Euro inkl. Kaffee, Tee, Snacks

 

Max. 8 Teilnehmer

 

Übungswochenende - In Verbindung bleiben

 

Üben, üben, üben. Das ist auch bei der telepathischen Kommunikation wichtig und geht im Alltag manchmal schnell unter. Und gemeinsam macht es natürlich auch viel mehr Spaß. Auf den Übungswochenenden habt ihr reichlich Gelegenheit dazu. Außerdem bietet sich hier ein Ort, an dem ihr euch unter Gleichgesinnten in einem geschützen Rahmen austauschen könnt. Auch hier gibt es kleine Meditationen und hilfreiche Übungen. Ich stehe euch die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch hier könnt ihr natürlich viele Fragen stellen, schwierige Fälle besprechen oder einfach tolle Erlebnisse mit der Tierkommunikation mit der Gruppe teilen.

 

Das Übungswochenende geht über 2 Tage.

 

Teilnahmbegebühr: 200 Euro inkl. Kaffee, Tee, Snacks

 

Max. 10 Teilnehmer

 

Vorraussetzungen: Basiskurs