Animal Spirit Women Circle


Ein Jahr im heilenden Kreis der Frauen

Wie heilsam es ist, wenn Frauen sich in einem Kreis versammeln und sich gemeinsam auf dem Weg der inneren Entfaltung hinein in ihr Urweibliches Bewusstsein begeben, habe ich schon oft erlebt. Es entsteht eine ganz eigene Kraft, eine Magie, ein Zauber. Frauen, die einander achtsam und wertschätzend begegnen. Die über sich selbst hinauswachsen. Die sich selbst Heilen und damit auch die Welt ein Stück heiler werden lassen. Jede erwachte Frau ist ein Geschenk für diese Welt.

 

 

Jede Frau die sich selbst heilt,heilt alle Frauen,

die vor ihr waren und all die, die nach ihr kommen.

 

Christiane Northrup

 

 

 

Wir treffen uns über ein Jahr verteilt an 6 Kurswochenenden. Der Kurs beginnt jeweils Freitags um 17 Uhr. Am ersten Wochenende mit einer Kennenlernrunde und an den folgenden Wochenenden mit einer Einstimmungsrunde. So kann ich flexibel auf die Bedürfnisse und Themen der Gruppen eingehen und den Kurs die folgenden 2 Tage darauf abstimmen.

Am Samstag startet der Kurs um 10 Uhr. Das Ende varriert von Kurs zu Kurs etwas, weil an einem Teil der Wochenenden ein Abendprogramm geplant ist. Am Sonntag treffen wir uns von 10 bis 16 Uhr.

Auf den Pfaden weiser und wilder Frauen wandelnd, lernst du in diesem Jahr die Grundtechniken der schamanischen Heilarbeit. Du lernst in die nichtalltägliche Wirklichkeit, in die Anderswelt zu reisen um dort Heilung für dich und für andere zu bewirken. Du lernst dein Krafttier kennen und dir wird in diesem Jahr die Arbeit mit ihm so vertraut werden, dass es dich auch danach in deinem Alltag begleiten wird. Du lernst Fremdenergien zu entfernen und Seelenanteile zurückzuholen. Glaubenssätze werden aufgelöst und Visionen gesucht und gefunden. Innere Kinder zum spielen herausgelockt und die wilde Frau in dir entfesselt. Dein Vertrauen in deine weibliche Intuition wird genährt und gestärkt.

 

Mit diesen Themen beschäftigen wir uns während der Jahresgruppe unter anderem: Schamanische Reise, Arbeit mit dem Krafttier, Rituale, Abende am Lagerfeuer, Meditationen, mit Tieren und Planzen sprechen, Naturgeister, Kraftlieder singen, Göttinenspiritualität


1 Jahr, 6 Kurswochenenden

Kurszeiten: Freitag 17 bis 20 Uhr

                  Samstag 10 bis variabel zw. 17.30 Uhr und 21 Uhr

                  Sonntag 10 bis 16 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause

 

Zugang zum Onlineraum

 

Kosten: 1.740 Euro inkl. MwSt., zahlbar in 12 Raten á 145 Euro

Maximale Teilnehmerzahl: 8

 

Kaffee, Tee, Wasser und kleine Snacks stehen im Kursraum bereit.



Termine für die Jahresgruppe 2019/2020

 

folgen

Zum Kurs bitte mitbringen:

  • Schreibsachen für Notizen
  • einen kleinen Snack für dich für die Mittagspause
  • eine Isomatte oder Decke zum darauf liegen
  • eine Decke zum zudecken
  • evtl. ein Tuch für die Augen
  • Wetterfeste Kleidung und Schuhe
  • evtl. warme Socken für den Kursraum
  • Bunststifte/Malstifte
  • wenn vorhanden Trommel oder Rassel


Wenn du Fragen zu der Jahresgruppe hast, oder dich anmelden möchtest, dann schreib mir: