Auf einer meiner schamanischen Reisen habe ich mit meinem Krafttier zusammen die Erde betrachtet. Ich spürte die Liebe zu unserer Mutter Erde mit all ihren Wesen aus tiefstem Herzen. Ich war sehr traurig darüber, wie wir Menschen mit der Erde und unseren Brüdern und Schwestern in pflanzlicher und tierischer Form umgehen. Ich fragte Eule, was ich tun kann. Sie nahm mich mit zum Rat der Tiere, wo mir der Name AnimalSpiritDreamer gegeben wurde und mir gesagt wurde, in den nächsten Wochen und Monaten würden mich verschiedene Tiere besuchen. Jede Spezies würde den Menschen gerne etwas mitteilen und ich sollte dies aufschreiben und mit den Menschen teilen. Als dritte Art erschienen die Eulen. Hier ist ihre Botschaft:
Ich weiß, du möchtest es sanft erzählen, liebe Schweser. Doch manchmal braucht es deutliche Worte. Dafür sind wir Eulen bekannt. Führt euch unsere Fähigkeiten vor Augen. Wir gleiten unsichtbar durchs Dunkel, um dann plötzlich Beute zu schlagen. Unsere Navigation durchs Dunkel ist unschlagbar. Wir sind sehr präzise. Weil wir in all unsere Sinne eintauchen. Wir sind genau wie ihr spirituelle Wesen. Wir helfen euch, Dinge auf dem Verborgenen zu holen. Wir sind die Seherinnen. Ihr seid die Schöpfer. Das ist wichtig für euch zu verstehen.
Ich weiß, dass du dich in letzter Zeit gefragt hast, warum die Tiere ihre Schöpferkraft nicht dazu einsetzen, ihr Leben zu ändern. Warum sie sich die Ausbeutung und Unterdrückung der Arten durch euch gefallen lassen. Lass es mich so erklären: Wir alle haben verschieden große Anteile an Fähigkeiten in uns. Bei jeder Spezies auf diesem Planeten ist eine Fähigkeit besonders stark ausgesprägt. Jede Spezies hütet eine bestimmte Fähigkeit. Deshalb ist es auch so wichtig, alle Spezies als gleichwertig und wichtig für den Planeten anzusehen. Stirbt eine Spezies, wird die Fähigkeit, die sie gehütet hat stark geschwächt, und kann sogar verschwinden. Teilweise ist das ein natürlicher Wandel. Evolution. Aber ihr habt die natürliche Evolution, den natürlichen Wandel stark gestört. Es geschieht viel, viel zu schnell. Wenn andere Spezies also geschwächt sind, und ihr so viele seid, dann ist es schwer gegen euch an zu kommen. Erst recht, da dies eure spezielle Fähigkeit ist.
Das was euch Menschen ausmacht, das was ihr hütet, ist die Kraft der Schöpfung. Ihr seid sehr, sehr stark darin. Das tragische daran ist, dass die wenigsten von euch bewusste Schöpfer und Schöpferinnen sind. Weder des eigenen Lebens, noch des Lebens eurer Art. Und so schöpft ihr euch euer Chaos und die Zerstörung des Planeten. Es gibt einige wenige, die das bewusst Lenken und denen es sehr leicht fällt, euch zu manipulieren. Es ist von ihnen gewollt. Es gibt starke energetische Einwirkung auf euch, die eure Kraft und eure Fähigkeiten drosseln will. Die Frequenz wird niedrig gehalten. Und ihr glaubt gar nicht, wie viel Energie und Kraft darauf verwendet wird. Aber durch den Zeitenwandel und den Eintritt in eine hellere energetische Phase des Planeten fällt es den Manipulierern immer schwerer ihre Aktvitäten zu verschleiern. Es ist eine wirklich sehr interesannte Zeit, in der ihr gerade lebt.
Bei vielen Tieren läuft es so: Es gibt soetwas wie eine Gedankencloud. Darin ist alles Wissen gespeichert. Alles, was jemals gedacht wurde. Wichtiges über das Leben, die eigene und die anderen Spezies, den Planeten und das ganze Universum und darüber hinaus. Nichts wird versteckt und jedes Individuum kann jederzeit darauf zurückgreifen. Das ist bei euch auch so. Aber das Problem ist, dass inneralb dieser Gedankenwolke, versteckte Ordner angelegt wurden, um Dinge vor euch zu verbergen. Man könnte es vielleicht so für euch beschreiben: die Ordner liegen auf einer anderen Frequenz. Es ist so viel versteckt. Über eure Vergangenheit zum Beispiel. Glaubt nicht, was sie euch über de Vergangenheit des Planeten erzählen... Aber darauf kommen andere Spezies später noch zu sprechen. Und über euer Potenzial. Alles Wissen ist jederzeit abrufbar. Ihr müsst euch auf die Frequenz einstellen. Wenn ihr dem Universum fragen stellt, muss es reagieren. Es muss euch antworten.
In den letzten Jahren haben immer mehr Menschen diese versteckten Ordner entdeckt. Die Frequenz geändert. Es gab schon immer welche, die unbewusst darauf zugreifen konnten. Sie konnten sie immer sehen. Aber in letzter Zeit nimmt die Sache fahrt auf, und es wird immer schwerer für die Manipulierer diese Dinge zu verstecken. Je mehr von euch diese versteckten Dinge entdecken, desto einfacher wird es auch für andere, sie zu finden. Guckt euch die Dinge an. Es mag sein, dass es zuerst beängstigend wirkt. Aber vertraut euch. Eurer Spezies. Ihr habt immer noch das Potenzial in euch, liebevolle Schöpfer zu sein, die bewusst agieren.
Was glaubt ihr denn, wo z.B. Euer Burn-Out herkommt. Euer Schöpferpotenzial klopft an. Ihr seid so gefangen in eurem Leben und wisst aber unbewusst, da stimmt was nicht. Ihr könnt eure Kraft nicht Leben. Ihr steckt in Sinnlosigkeiten fest und ihr wisst es. Nur wie ihr wieder herauskommt wisst ihr oft nicht. Oder die Depression. Wenn ihr alle Kraft darauf verwendet, euer Potenzial zu unterdrücken. Das bedarf einer riesigen Anstrengung! Da ist dann keine Kraft mehr für andere Tätigkeiten und alles wird zu viel. Viele von euch kennen das Gefühl der Sinnlosigkeit im Leben. Dabei ist so einfach. Tretet einen Schritt zurück und lebt euer Potenzial. Feiert die Träumer, statt sie geringschätzig zu behandeln. Jeder lebt diese Fähigkeit anders aus. Die eine träumt, der andere malt, eine andere baut oder pflanzt..... Es gibt so unendlich viele Wege dafür.
Wir Tiere haben euch einst so sehr geliebt. Und viele tun es immer noch, auch wenn es nach eurer großen Abspaltung vom großen Ganzen schwer für sie geworden ist. So viele Tiere glauben noch an euch! Sie nehmen Kontakt zu euch auf und gehen sogar so weit, mit euch zusammen zu wohnen (was aus Eulensicht echt schräg ist) und bieten euch jeden Tag aufs neue ihre Fähigkeiten an. Die Freude und bedingungslose Liebe der Hunde zum Beispiel und die selbstständige, klare Art der Katzen. Die Pferde, die euch jeden Tag aufs Neue zeigen, was inneres Gleichgewicht und Sanftmut heißt. Sie sind die Freiheit in eurem Leben, die ihr euch wünscht.
Und der erste Schritt in die eigene Kraft ist, Zeit alleine zu verbringen, ablenkungsfrei. Und mal zu spüren, wo gehen deine Gedanken hin? Was erschaffst du durch sie? Wer bist du? Wer wärst du, wenn alle äußeren Zwänge (real oder zumindest geglaubt) wegfallen? Welches Leben würdest du dir gerne schaffen? Der Rest wird dich finden. Setz dich im dunkeln nach draußen, und verbinde dich mit uns Eulen. Wir helfen dir, die verborgenen Schätze zu bergen.
Denkt über meine Worte nach und lasst sie in euch nachschwingen. Das was für euch wichtig ist, geht mit euch in Resonanz und ihr werdet es verstehen.