Auf einer meiner schamanischen Reisen habe ich mit meinem Krafttier zusammen die Erde betrachtet. Ich spürte die Liebe zu unserer Mutter Erde mit all ihren Wesen aus tiefstem Herzen. Ich war sehr traurig darüber, wie wir Menschen mit der Erde und unseren Brüdern und Schwestern in pflanzlicher und tierischer Form umgehen. Ich fragte Eule, was ich tun kann. Sie nahm mich mit zum Rat der Tiere, wo mir der Name AnimalSpiritDreamer gegeben wurde und mir gesagt wurde, in den nächsten Wochen und Monaten würden mich verschiedene Tiere besuchen. Jede Spezies würde den Menschen gerne etwas mitteilen und ich sollte dies aufschreiben und mit den Menschen teilen. Als zweite Art erschienen die Kröten. Hier ist ihre Botschaft:
Wir sind Sinnlichkeit und Verbundenheit. Genuss und Liebe. Wir leben all unsere Sinne aus und kosten das Leben in vollen Zügen.
Wir sind die Hüterinnen der Erde. Überall wo wir sind und unsere Träume mit Mutter Erde verweben sorgen wir dafür, dass es ihr gut geht. Wir wandeln alle Störungen. Dort, wo viele von uns sind, ist das Gebiet sehr kraftvoll. Das kann Menschen, die nicht in ihrer eigenen Kraft leben sehr verunsichern bis ängstigen. Wir wissen, wie sehr ihr euch erschreckt und oft auch ekelt, wen ihr uns erblickt. Aber ihr ekelt euch nicht vor uns. Ihr ekelt euch vor den Teilen in euch die ihr verstecken möchtet und die ihr in uns gespiegelt seht. Zum Ganz-sein gehören aber alle Teile. Auch die, von denen es euch schwerfällt sie anzusehen.
Verbindet euch mit uns. In tiefer Liebe zu euch helfen wir euch, eure von euch abgelehnten Teile anzusehen. Dadurch dass ihr sie seht und annehmt könnt ihr sie in Kraft verwandeln. Denn oftmals ist es nur euer Denken, dass diese Eigenschaften als negtiv bezeichnet. Dabei könnt ihr daraus eure größte Kraft gewinnen, wenn ihr sie liebevoll integriert. Wir helfen jedem, der es möchte. Das Wandeln ist unsere Medizin. In dem ihr mit uns durch eure eigene Dunkelheit schreitet, findet ihr euer Licht.
Es ist ein Ausdruck größter Sinnlichkeit, dass wir unser Leben so nah an Mutter Erde verbringen. Könnt ihr euch an eure Kindheit erinnern? Wie wunderbar sich das wühlen in feuchter Erde anfühlte? Manche von euch nennen es Dreck oder dreckig sein. Aber ihr werdet nicht dreckig. Ihr werdet erdig. Geerdet. So viele Informationen fließen durch den Erdboden. Kleinste Lebewesen, die Sporen der Pilze. So viele Fäden im Netz. Wir laden euch ein, euch hin und wieder mit dem Bauch direkt auf die Erde zu legen, die Augen zu schließen und gemeinsam mit uns zu träumen.
Die Welt entsteht durchs Träumen. Die Gedanken sind die pure Schöpferkraft in euch und in uns allen. Lasst uns von Liebe und von Spaß träumen. Von Leichtigkeit und Genuss. Sinnlichkeit. Gemeinschaft. Ihr entscheidet, worauf ihr eure Energie fokussiert, wenn ihr träumt. Und was ihr damit in euer Leben lockt. Das ist sehr wichtig zu wissen.
Das Auskosten aller körperlicher Erfahrungen bereitet uns wirklich allergrößte Freude. Wir sind die Könniginnen des Genießens. Wir lieben es zu essen und uns zu lieben.
Wir sehen die Welt, wie sie war, wie sie ist und wie sie sein wird. Und glaubt uns, sie ist gerade im Großartig-werden. Immer mehr von euch träumen wunderbare Dinge und tragen sie in die Welt. Ihr seid gerade wie eine Schlange, die sich häutet. Es ist anstrengend. Es ist unbequem. Manchmal macht es Angst. Vertraut dem Leben. Vertraut euch. Viele der schrecklichen Dinge auf der Welt können geschehen, weil ihr nicht in eurer Kraft seid. Ihr zweifelt an euch. So werdet ihr erzogen. Ihr gebt die Macht ab und denkt, der andere wird es schon regeln. Der weiß ja viel mehr als ich. Der Witz daran ist, dass ein wirklich großer Teil der Menschen so denkt. Holt euch eure Selbst-Macht zurück. Euer Bewusstsein über euch selbst. Euer Vertrauen in euch. Nur du selbst kannst es ändern. Niemand für dich. Die, die gegen den Prozess der Erneuerung ankämpfen, euch aufhalten wollen, werden wie die Schlangenhaut zurückbleiben. Ihr erneuert euch und erfindet die Erde neu.
Ihr seid eingeladen, euch mit uns zu verbinden, wenn ihr an einem Punkt seid, wo es euch schwer fällt. Wir kennen euch. Wir lieben euch. Die Veränderung muss kommen, sonst gehen wir alle unter. Momentan haben wir damit zu kämpfen, dass die Luft nicht so gut ist. Sie ist nicht so satt. Der Regen ist manchmal so scharf, dass er auf unserer Haut brennt. Und auf euerer. Die Luft wird wieder voller werden, wenn ihr wieder naturnaher lebt. Also eurer eigenen Natur näher. Ihr seit in einer Art Trance gefangen, ihr lebt nicht mehr selbstbestimmt und euch eurer Selbst bewusst. Aber immer mehr durchbrechen diesen Zustand. Die Schwingungen der Erde ändern sich.
Gebt euch wieder der Liebe und der Sinnlichkeit hin. Vertraut euch und eurer Intuition. Geht mit Leichtigkeit und Humor durchs Leben. Wir lieben euch und helfen euch beim Träumen.