Tierkommunikation

Ein Gespräch mit Deinem Tier

Ein Gespräch mit Deinem Tier ermöglicht Dir einen tiefen Einblick in seine Welt. Es hilf dabei, bestimmte Verhaltensweisen besser zu verstehen oder auch, einfach zu erfahren, wie es deinem Tier aktuell geht und was es sich wünscht.


Wenn Du eine Tierkommunikation bei mir buchen möchtest, gibt es zwei mögliche Varianten:

 

1. Live am Telefon

 

Wir vereinbaren per Mail oder Telefon einen Termin.

Du teilst mir Deine Telefonnummer und Deine Anschrift mit und schickst mir per Mail ein Foto von Deinem Tier. Das Foto muss nicht aktuell sein, aber es wäre schön, wenn man das Gesicht und die Augen deines Tieres gut sehen kann.

 

Dann rufe ich Dich zum vereinbarten Termin an. Ich stelle Dir zu Beginn des Gesprächs ein paar Fragen zu den Grundinfos über Dein Tier:

 

- Wie heißt es?

- Wie alt ist es?

- Wie lange lebst es schon bei Dir?

- Wer gehört noch zu eurem Haushalt? Bzw. bei Pferden: Gibt es eine Reit-/Pflegebeteiligung?

 

Dann nehme ich telepathisch Kontakt zu Deinem Tier auf, stelle mich vor und spüre, wie ich das Tier wahrnehme. Diesen ersten Eindruck von Deinem Tier teile ich Dir dann mit. Danach kannst Du dann nach und nach alle Fragen an Dein Tier stellen, die Du möchtest.

Auf Wunsch ist es möglich, einen Mitschnitt von dem Gespräch zu bekommen.

Eine Rechnung schicke ich Dir anschließen per zu.

 

Preise: Für ein bis zu 30 Minuten dauerndes Gespräch berechne ich 75 Euro, für bis zu 45 Minuten 95 Euro.  Erfahrungsgemäß reichen in den meisten Fällen 30 bis 45 Minuten für ein Tiergespräch gut aus. Darüber hinaus berechne ich pro angefangene 15 Minuten 20 Euro.

 

 

2. Per Mail

 

Zu einem vereinbarten Termin schickst Du mir ein Foto von Deinem Tier und beantwortest die Grundfragen

 

- Wie heißt es?

- Wie alt ist es?

- Wie lange lebst es schon bei Dir?

- Wer gehört noch zu eurem Haushalt? Bzw. bei Pferden: Gibt es eine Reit-/Pflegebeteiligung?

 

per Mail. Und Du schreibst natürlich auch alle Fragen, die Du an Dein Tier hast, hinein.

Bitte teile mir auch Deine Anschrift mit. Die Rechnung schicke ich Dir anschließend ebenfalls per Mail.

 

Für vermisste Tiere ist dies meine bevorzugte Variante.

 

Preise: Für diese Variante stelle ich Dir einen Festpreis von 75 Euro in Rechnung.

 

 

 

 

Eine Tierkommunikation kann einen Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker nicht ersetzen. Im Idealfall ist es jedoch eine gute Ergänzung.