Eine schamanische Reise für Dich oder Dein Tier

 

Wenn Du möchtest, dass ich eine schamanische Reise für Dich mache, um Dein Krafttier für Dich zu holen, oder Du ein bestimmtes Anliegen hast, mache ich das in der Regel auf die Entfernung. Deine Anwesenheit in Person ist nicht erforderlich. Wir ergründen telefonisch oder per Mail das Anliegen der Reise, dann Reise ich für Dich. Anschließend fertige ich Dir ein schriftliches Protokoll an, dass ich Dir per eMail schicke.

Krafttiere sprechen nicht selten in Metaphern und Bildern, weshalb das Protokoll sehr ausführlich ist. Die einzige Person, die all dies deuten kann bist Du selber. Bei Bedarf können wir uns gerne aber auch noch für ein Nachgespräch verabreden. Ich empfehle Dir auch, das Protokoll aufzubewahren. Manche Botschaft entfaltet sich im Laufe der Zeit.

 

Eine schamanische Reise, in der ich Dir dein Krafttier hole berechne ich mit 55 Euro.

 

Eine schamanische Reise, bei der es darum geht konkrete Botschaften aus der Anderswelt für Dich zu holen und die schamanische Heilarbeit und evtl. die Rückholung von Seelenanteilen und/oder Extraktionsarbeit beinhaltet berechne ich Dir mit 125 Euro inkl. Vorgespräch, Reise, schriftlichem Protokoll und bei Bedarf Nachgespräch.

 

Eine Kombination aus einer Reise, um das Krafttier zu holen und einer schamanischen Heilreise berechne ich Dir mit 150 Euro.

 

Schamanische Krafttierarbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.