Indra und Linda - Foto: Alegra Prill
Indra und Linda - Foto: Alegra Prill

"Das Gefühl wirklich verstanden zu werden,

berührt jedes Lebewesen und lässt es gedeihen"

-Jahrgang 1982

-verheiratet, 2 Töchter

-2002-2015 Finanzbeamtin

-2004/2005 Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith bei Christine Tetau

-lizensierte Lehrerin für Tierkommunikation nach Penelope Smith

- seit 2005 Schamanische Ausbildung durch verschiedene schamanisch arbeitende Menschen und durch meine Krafttiere

-langjährige Erfahrung als Tierkommunikatorin

-2013/2014 Ausbildung Krafttierkommunikation bei Christine Tetau

-2018 Fortbildung zum Erwachenscoach nach Lea Hammann

Mit meiner Familie lebe ich auf einem wunderschönen Resthof im Landkreis Stade. Unsere tierischen Mitbewohner sind Pferde, Hunde, Katzen, Hühner und 5 Kanarienvögel.

 

Als eine schwere Erkrankung meiner Pferde mich 2004 zur Tierkommunikation führte, konnte ich noch nicht ahnen, wie sehr dies mein Leben verändern würde.

2004/2005 absolvierte ich bei Christine Tetau meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith. Es folgten viele vertiefende Seminare bei verschiedenen schamanisch arbeitenden Menschen. Mittlerweile nimmt die Tierkommunikation und auch die schamanische Arbeit so viel Raum in meinem Leben ein, dass ich mich dazu entschlossen habe, meinen bisherigen Hauptberuf und den Beamtenstatus dafür aufzugeben.

 

Hier beschreibe ich ausführlich, wie ich zur Tierkommunikation gekommen bin: